Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2023, 18:20
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Rio de Janeiro (07.08. - 13.08.2023, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Und bezüglich Qian TianYi habe ich diesen Ausdruck nicht benutzt, weil da unter Anderem He ZhuoJia noch im Wettbewerb war, der ich den Turniersieg genauso zugetraut habe........Dies habe ich hier in Rio in gleicher Weise so nicht gesehen.
Beispiel Damen-Halbfinale in Chengdu: das war ein lockeres (und womöglich abgesprochenes?) 4:1 für Qian gegen eine ECHTE Studentin, die sich über die unerwartete Bronzemedaille riesig freuen konnte. Das könnte man auch "Spaziergang" nennen, aber daraus wird unter deiner Feder:

"Die klar favorisierte Qian TianYi dominierte das Spiel von Beginn an, aber Zhao Shang, die hier ein wunderbares Turnier gespielt hat lieferte ihr einen richtig starken Fight."