Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2023, 20:29
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Contender Rio de Janeiro (07.08. - 13.08.2023, Rio de Janeiro, BRA)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Leg mir nicht schon wieder Dinge in den Mund, die ich nicht gesagt bzw. geschrieben habe, Tackiness....

Ich habe hier weder etwas von "abgeschossen" geschrieben.....(andere hier aber schon)......
Ach nein?

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Im Finale gegen Hina wird sie aber eher chancenlos sein.......Da kann man nur hoffen, dass sie ein bisschen besser ins Spiel findet als vergangene Woche gegen Miyuu Kihara, wo sie mit einem auch in den Sätzen klaren 0:3 abgeschossen wurde.......