Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2023, 08:28
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: FC Bayern München - Bayern-Fans unter sich

@Noppe

Du glaubst also, dass Tuchel den SuperCup einfach so wegschenkt, interessante Theorie.
Tuchel ist schon ein seltsamer Vogel, seit er in München ist sehe ich allerdings null Verbesserung gegenüber Nagelsmann. Der hatte wenigstens ein Konzept, ist aber bei den Diven nicht gut angekommen.
Das interessiert Tuchel überhaupt nicht, wirkt aber völlig konzeptlos. Erst die Diskussion um den 6er um genau dann Kimmich dort wieder einzusetzen. Dabei hat der Junge gerade das Formtief seines Lebens. Und 6er hat der FCB genug. Gerade Laimer auf der Position könnte Einiges stabilisieren.
Wenn ich Tuchels Aussagen nach dem Spiel höre, das macht kein Trainer
Wie gebe ich denn der Mannschaft Selbstvertrauen, indem ich sie öffentlich nach so einem Spiel kritisiere?
Oder er will schneller weg als wir ahnen.
Ich bleibe dabei, die Bayern haben den besten Kader der Liga, aber bis jetzt hat der Trainer keinen davon besser gemacht (einzige Ausnahme ist für mich Sané).