Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2023, 23:32
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Du bist andauernd im Krisenmodus. Das ist krankhaft.
Was heisst bei dir Krisenmodus ....
ich finde einige Entwicklungen bedenklich
andere halte ich für fatal
und ich sehe hier in Deutschland eine schwere Systemkrise auf uns zu kommen, deshalb bereite ich mich darauf vor,
sehe da nichts krankes daran, lebe mein Leben ja wie zuvor,
auch wenn die Werkstattpreise für mein Auto explodiert sind,
aber damit komme ich klar
Und nur weil ich ein paar Kisten Lebensmittel gebunkert habe und mir ein paar Dinge angeeignet habe die man im Krisenfall gebrauchen kann,
sehne ich den Krisenfall jetzt nicht herbei
Für mich ist das eine ganz normale Wette in die Zukunft, bin da auch nichts anderes als ein Börsenspekulant mit begrenzten Resourcen.

Zitat:
Wenn Deine Altersangabe stimmt, bin ich älter als Du.
Die geistige Reifen zählt

Zitat:
Die beiden machen nichts, was die Politiker anderer EU-Länder nicht auch machen. So blöd, einen pro-russischen Kurs zu fahren, sind fast nur die Jecken von der AfD. Wobei sie sich das nur leisten, weil sie nichts zu sagen haben.
Sicherlich, in Europa wird es nach dem Show-Down nicht viele Gewinner geben, wenn meine Prognose stimmt. Sieh es einfach als eine Wette in die Zukunft oder als interessante Erfahrung in deinem Leben, du hast deine eigenen Karten selbst in der Hand und kannst setzen auf wen du willst.

Kennste das Spiel hier ..... bei uns im Studentenclub halte ich die ersten 6 Plätze in der Rangliste, ab und zu spiele ich am Wochende noch mal mit.

Ist relativ simple ... aber Reichtum, ist wie auf der Verpackung steht keine Schande, aber dazu gehört es zu erkennen, wenn man einen Handel verloren hat und aussteigen sollte bzw. lieber das Geld zu nehmen, denn am Ende zählt nur das.

Geändert von radeberger (14.08.2023 um 23:53 Uhr)