Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2023, 07:21
Mr. White Mr. White ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr. White trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Mr. White trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Beläge zum Wiedereinstieg gesucht

Zitat:
Zitat von ekilic Beitrag anzeigen
Ich kann dir als Belag den Andro GTT 40 sehr empfehlen. Super Spielgefühl und ausreichend Tempo.

Als Holz findest du vor allem von Donic gutes Material für Wiedereinsteiger, z.B. das Persson Powerallround oder das Waldner Allplay.
Als VH-Belag kommt evtl. auch der GEWO neoeflex eft 40 in 1,7 in Frage. Etwas schneller als ein Andro GTT 40 in ähnlicher Dicke und etwas weicher. Aus meiner Sicht deutlich schneller und katapultiger als der GTT 40 ist der ebenfalls mit weichem Schwamm ausgestattete Desto F4. Für einen Wiedereinstieg wäre das evtl. zuviel.
Für die RH könnte es auch ein Quattro sein. Der ist nur ein wenig langsamer als der Andro GTT 40.

Zum Holz:
Das Waldner Allplay ist recht kontrolliert und weich im Anschlag. Nachteil könnte das etwas kleinere Schlägerblatt sein. Eine Alternative wäre das Appelgren Allplay, das ich aber bislang nicht gespielt habe. Preislich in einer anderen Liga spielt die New Impuls-Reihe.
Aber eigentlich geht es hier ja um Beläge...