Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2023, 16:16
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Sabine Winter (GER)

@Oldkid

Wenn Du mein Posting nochmal in Ruhe durchliest, wirst Du feststellen, dass ich nirgendwo von explizit "deutschen" Spielerinnen geschrieben habe, denen man damit keinen Gefallen tut, sondern selbstverständlich von ALLEN Spielerinnen, die in dem derzeitigen Weltranglistensystem viel zu hoch eingestuft sind.....und die kommen selbstverständlich aus allen möglichen Nationen incl. vor allem auch der afrikanischen und ozeanischen Staaten......Annett Kaufmann diente hier nur als Beispiel, da sie in den Vorpostings von svrb0815, Peter Igel und Tackiness explizit erwähnt wurde

Und hier bin ich der Meinung, dass dieses System mit vielen Niederlagen gegen in dieser ominösen WRL viel schlechter platzierten Spielerinnen teilweise sehr wohl für einige durchaus demotivierend sein kann, ohne dass ich für diese auch nur im Ansatz die von Dir gewählte Bezeichnung "dümmlich und naiv" wählen würde.......Es ist einfach ein Fehler im System

Ganz davon abgesehen denke ich im übrigen, dass es auch hier im Forum durchaus einige gibt, die das sehr wohl ähnlich gut beurteilen können wie viele Spielerinnen sicherlich auch