Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2023, 07:28
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Guten Morgen, ich hadere immer noch, ob ich den Hybrid Mk anstatt des Pk50 zu testen. Von @ Alisko @, habe ich mir schon Tipps dazu geholt. Meine Frage dazu ist nochmal wenn ich den Pk50 Sieger sowie den Rozena spiele, macht es Sinn den Mk 50 zu testen. Es geht mir um die Geschwindigkeit und Katapult. Der Pk50 ist katapultarm so weit ich das verstanden habe, das liegt mir mehr als Beläge mit viel Katapult zu nehmen. Vom Quantum Pro habe ich mich schon verabschiedet, einzig der ACC und ZGR Tro. Von Joola scheinen eine Alternative zu sein. Es sollte definitiv etwas langsamer sein als der Rozena.