Zitat:
|
Zitat von wfox
Hm, ich hab' in den letzten Tagen (allerdings ohne Zugriff auf Ergebnisseingaben usw.) mit dem Ligamanager "rumgespielt".
Was da alles an grausamen Fehlern in der Darstellung (insbesondere im Umfeld der Bilanzen) hochgekommen ist sagt mir, dass wir mit einem der grossen Angebote wohl doch besser bedient wären...
w
P.S. vom 4.12.: der hier angesprochene Fehler ist wohl ruckartig beseitigt worden 
|
Hallo erstmal,
hier ist wohl ein richtiger Software-fox am Werk. Es ist schon ziemlich platt einfach von "grausamen Fehlern" zu sprechen, ohne Roß und Reiter zu nennen. Nebulös von "Umfeld der Bilanzen" zu sprechen und dann ein paar Stunden später von ruckartig beseitigten Fehlern zu berichten ist wohl unterste Sohle.
Ich bin ein guter Freund von Heinz Potthast, würde aber seine Programm niemals verteidigen, wenn ich nicht davon überzeugt wäre. Ich nutze dieses Programm jetzt im dritten Jahr und mir ist in der ganzen Zeit kein grausamer Fehler aufgefallen, es sei denn er wäre durch falsche Eingaben von Usern verursacht gewesen. Dinge die ich für verbesserungswürdig befand, habe ich an Heinz weitergemeldet, einige Dinge hat er darauf ergänzt oder auch verbessert. Wenn wfox also Dinge zu kritisieren hat, kann er unter genauer Bezeichnung des Fehlers bzw. des zu verbessernden Details Änderung bewirken.
Mich würde wirklich interessieren, von welchem Fehler die Rede ist. Wenn wfox den Fehler beschreiben würde, könnten dann ja andere User berichten, ob sie diesen Fehler ebenfalls bemerkt haben.
Vielleicht sollte wfox erst einmal den Fehler in seinem System suchen und sich erst einmal einen vernünftigen Browser zulegen. Bei zig-tausend Zugriffen hat sich sonst noch niemand über einen Fehler in den Bilanzdarstellungen beschwert. Wem sind Fehler aufgefallen ? Welcher genaue Fehler lag vor ?
Wenn Heinz angeblich den Fehler ruckartig beseitigt hat, wo sind die anderen "grausamen Fehler" ?
Also erst einmal schauen wo der Fehler liegt, dann analysieren und erst dann Beschuldigungen verbreiten.
Vielleicht gibt es ja in dem Gagashop auf wfox´s Internetseite bessere Programme.
Wolfgang Jürgens