Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2023, 10:39
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Übungen als Wettkampf spielen

Zitat:
Zitat von spintakki Beitrag anzeigen
> Was würde dann mehr Sinn machen; den Ballwechsel noch zu Ende spielen oder nach dem 4. Ball abbrechen und die Übung von vorne spielen?
Ich würde die Ballwechsel immer ausspielen, auch wenn der Punkt vergeben ist.

Wenn ich jemandem aus der RH für RH/Mitte blocke und der x-te Ball aus der Mitte ist "frei", will ich den ja auch spielen, egal wo er hinkommt.