Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2023, 22:32
Trillian Trillian ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Trillian ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTC Neu-Ulm (GER)

Es kam die letzten Jahre immer mal wieder vor, dass Spieler einzelne Einsätze für einen anderen Verein hatten. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass einer dieser Spieler für die nachfolgende Saison ausgeschlossen wurde.
Neu war in dem Fall, dass diese Einsätze im Wissen des Vereins stattfanden. Fragwürdig fand ich, dass die Bestrafung exakt so lange wie benötigt war, um die Spieler vom nächsten Pokal Final 4 auszuschließen.
Hätten die Spieler mit der ursprünglichen Bestrafung eigentlich im Final 4 mitspielen dürfen, wenn Neu Ulm in der zweiten Liga gestartet wäre? Zweitligisten müssen ja eine Pokalvorrunde mit 3 Spielen ausspielen. Andererseits wäre es natürlich möglich gewesen, dass NU als Pokalsieger für die Hauptrunde gesetzt gewesen wäre.