Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2023, 13:53
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Zitat:
Zitat von M3rlin Beitrag anzeigen
@RH-Topsin
Ich spielte den MK auf einem HL5. Also Innerlayer mit Limba 5+2.
KA was man meint wie sich der Belag mit anderen Hölzern auf einmal verändern soll. Man spürt natürlich die Eigenschaften des Holzes, aber der Belag entfaltet sich auf jedem Holz recht gut.
Der Belag tut genau das wofür er entwickelt wurde. Der Paradeschlag ist der RH/Flick und Countertopspin. Das ist mit diesem Teil revolutionär einfach. Und das Anschlagggefühl ist saugeil, man denkt man grapscht sich den Ball und trägt ihn über das netz.
Da es ein High end Belag ist, kann er alles was mit Spin zu tun kann im oberen Bereich also ( Gut ), wobei es immer Beläge geben wird die in den Jeweiligen Disziplinen besser sind.
P.S. Mir persönlich ist er einfach etwas zu weich und undynamisch. Das gute an diesem Belag ist, jeder (egal welches Spielstärke) kann mit diesem Teil etwas anfangen, da er absolut keine Zicken macht.

Ich finde diese Beschreibung / diesen Bericht wirklich
sehr gut