Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2004, 13:01
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ligamanager im Kreis Paderborn

Zitat:
Zitat von wfox
Einen kann ich mir nicht verkneifen...
Schaut doch bitte einfach mal an, was der w3c validator zu den Seiten zu sagen hat, dann klappt es auch mit firefox (sic). Dieses sage ich übrigens jedem Anbieter!

Wenn gewünscht, kann ich gerne weitere Screenshots nachliefern.
Hmm. Leider ist es so, dass der IE eigentlich der "unsaubere" Browser ist, firefox, NS usw eigentlich den "Normen" besser entsprechen. Aber es ist nun mal so, dass der IE der Quasi-Standard ist, auf dem jede Seite laufen soll.
Auch hier in tt-news ist die Darstellung z.B. PN-Menü "nicht optimal" - obwohl sicher sauber programmiert. Ich habe es mittlerweile aufgegeben, HP´s so zu erstellen, dass sie auf allen Browsern gleich gut funktionieren. Ich mache das alles auf dem untersten Niveau, ohne CSS, Java usw.

Trotzdem wäre es besser, man würde konkret die "Fehler" bezeichnen, dann hat der Programmierer eine Chance, was zu ändern

Geändert von klugscheisser (04.12.2004 um 13:07 Uhr)