Hi Leute,
viele kennen mich ja noch aus dem anderen Thread aber jetzt lege ich echt eine Schippe drauf

.
Ich bin ein Kämpfer, ehrgeizig und will es um jeden Preis schaffen, mein Ziel ist es als Quereinsteiger Ü40 Anfänger der kein Talent hat durch Training, Training und nochmals Training in genau 1 Jahr die Spieler der Kreisklasse wegzuhauen

. Viele sagen es ist nicht möglich aber ich werde nicht aufgeben. Ich habe jetzt auf dem Spielplatz auf der Steinplatte trainiert, ich bin schon besser geworden, nicht jeder Ball landet nun im Netz oder auf dem Mond

. Ich kann den Ball sogar auf dem Schläger jonglieren ohne dass er runterfällt. Ich bin bereit für das erste Kräftemessen.
Ich veranstalte nun selbst ein Privates Tischtennis Turnier in Essen.
8 Teilnehmer treten im KO System gegeneinander an.
Die Verlierer scheiden nicht aus sondern bestreiten den Verlierer Weg.
Teilnahme Gebühr: 10 Euro ( Hallenmiete durch 8 = 10 Euro )
Eingeladen sind Spieler aller Klassen ( von Spielplatz bis Kreisklasse )
Am liebsten wären mir natürlich Spieler der Kreisklasse damit ich mich jetzt schon mit Ihnen messen kann, natürlich werde ich verlieren aber in 1 Jahr gibt es bestimmt Erfolge gegen die.
Damit es aber nicht ganz zu langweilig wird konnte ich einen Spieler der Bundesliga überreden mitzumachen. Er wird ebenfalls am Turnier teilnehmen, Tipps geben und natürlich gegen Schwächere langsam spielen.
Von Ihm erhoffe ich mir natürlich beim Turnier Impulse wie ich noch besser werde, die Idee ist dass er Top Spins machen soll und ich muss versuchen diese Spins irgendwie zurückzuschlagen. Aber ich denke dass ist Wunschdenken.
Jetzt kommt Ihr ins Spiel:
Wer hat Interesse an einem Turnier in Essen ?
Wann ? Sonntag der 27. August 2023, Beginn 16 Uhr
Teilnahme Gebühr: 10 Euro
Maximale Teilnehmer: 8
Aktueller Stand:
Teilnehmer 1 " Das bin ich "
Teilnehmer 2 " Der Bundesliga Spieler "
Jetzt suche ich noch 6 weitere Spieler die gerne mitmachen würden.
Wer Interesse an dem Turnier hat soll mir bitte eine Privatnachricht schreiben mit Handynummer. Bitte nur ernstgemeinte Nachfragen.
Ich werde in Essen die öffentlichen Platten abklappern ob da Leute sind und Lust haben am Turnier teilzunehmen falls ich keine 6 weiteren Spieler finde.
Ich denke aber dass ich die 8 Spieler vollkriege.