Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2023, 06:42
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: Unzufrieden mit der eigenen Leistung obwohl es Training gut läuft

Eigentlich waren die Kombis insgesamt ganz in Ordnung. Langsames Allround Holz und defensiv Holz mit Rozena bzw Pk50. Vielleicht war es nur ein schlechter Tag. Mit den beiden Belägen habe seit Anfang letztes Jahr bis Ende April eine sehr gute Bilanz gespielt und auch bei den Racers ganz gut mit gespielt. Und dann kommt so ein unerwarteter Einbruch. Das hatte ich letztes fast zur selbst schon einmal, aber nicht so krass, lag aber am Training abends zu vor 2,5 stunden Systemtraining mit Vollgas,da war ich am nächsten Morgen noch platt und mit wenig Elan bei der Sache.

Dabei wollte ich eigentlich den Hybrid Mk testen, nun bin ich mir überhaupt nicht mehr sicher was ich machen soll. Nehme ich zum Beispiel einen Sriver wird vielleicht zu langsam. Bin überfragt um geeignete Beläge zu finden