Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2023, 12:49
Wolfric Wolfric ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolfric ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Unzufrieden mit der eigenen Leistung obwohl es Training gut läuft

Geht uns allen irgendwann so. Ich bin auch am Punkt wo ich verunsichert bin, aber eigentlich hab ich mich, vorallem mit dem RH Belag , zwei Klassen raufgespielt. Hilft nur Training. Was die der Materialgeschwindigkeit angeht war ich immer positiv überrascht vom schnelleren .... Aber ich hab immer Training gebraucht um die Sicherheit wieder zu erlangen und jetzt kommts: Ich hab sie vermutlich noch nicht erreicht, ABER ich spiele stärker / effektiver als zuvor. Hau ich auf der VH jeden 3. Flip daneben? Ja. Punkte ich in Folge aber mehr als zuvor mit Sicherheitsschupf? auch Ja.... Ich spiele eine höheres Risiko als zuvor gewinne dadurch aber auch mehr ...
Materialwechsel verunsichert oft nur noch mehr. Durchtauchen und trainieren bringt mehr. Ich hab die VH gewechselt weil ich keine für mich brauchbaren Weiterentwicklungsmöglichkeiten gesehen hab. Nicht weil ich Fehler machte.