Thema: Bezirksliga I
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2004, 14:10
Klassenerhalt Klassenerhalt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Klassenerhalt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga I

Zitat:
Zitat von Doppel-Dieter
Ach, da gucke ich seit langer Zeit mal wieder ins Forum und was muss ich lesen: einen Kommentar zu meinem Lieblingsverein TG Sylbach :-)

Aber vielleicht sollten wir- die verständige TT-Spieler sind - es bei deinem Kommentar belassen, damit wir nicht wieder diese unsäglichen Rechtfertigungsversuche vom Kollegen König ernten.

Beim Thema Rechtfertigung fällt mir da spontan mein Zweitlieblingsverein ein: die Freya aus Friedewalde.
Ich habe ja frühzeitig angemerkt, dass dieser Club - meiner bescheidenen Meinung nach - eher die Rolle der "Negativüberraschung" der Liga spielen würde.
Nun stehen sie - als Landesligaabsteiger - wiederum auf auf einem
Abstiegsplatz und werden wohl "zurück gereicht".
Na, wenn das keine Negativüberraschung ist!
Ich bitte die Friedewalder Recken um Aufklärung! Wie konnte das passieren? Aber nicht nach dem Motto: "Hätte der Hund nicht geschissen,..."

Doppel-Dieter

Keine Sorge - Dein sogenannter "Zweitlieblingsverein" wird den Klassenerhalt locker schaffen!!! Nach zuletzt 3 unglücklichen Unendschieden zeigt die Tendenz ganz klar nach oben. In der Rückserie wird unsere Nummer 1 fast komplett spielen, somit werden einige Vereine sich noch wundern.

Am Ende werden wir mindestens Spexard, Steinhagen und deinen ersten Lieblingsverein hinter uns lassen.

Die ewige Lage-Sylbach-Diskussion finde ich langsam lächerlich. Bietet die Saison denn keine anderen Themen???

Klassenerhalt