Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2023, 11:34
Benutzerbild von Noppen Rocken
Noppen Rocken Noppen Rocken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppen Rocken ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Umfrage Spielansetzung SäTTV

Hallo,

naja, same procedure as every year.
Ich verstehe es Jahr für Jahr immer weniger und hab da weder eine Erklärung noch Verständnis für.
Besonders da in den umliegenden Bundesländern (z.B. Thüringen) seit Ende Juli alles steht. Ansetzungen + Aufstellungen.

Für die Staffelleiter natürlich problematisch, aber auch für die Mannschaftsleiter.
Die Problematik für die erstgenannten hast du ja schon angesprochen und sollte denke grade auf Bezirks- und Kreisebene auf der Hand liegen.
Für die Mannschaftleiter ähnlich toll. Grade am Anfang der Saison sind noch einige im Urlaub bzw wissen viele ja schon einige Termine, wo´s mal nicht klappt. Manche können im September vielleicht garnicht voll spielen. Und dann sollst du wenn am 9. September der erste Spieltag ist schauen, wie du ein vielleicht wichtiges Spiel verlegst.
Seit mitte August sind immerhin die Ansetzungen auf allen Ebenen raus.
Aufstellungen auf Bezirks- und Kreisebene gibts nach wie vor nicht.
Stand heute (10 Tage vorm Bezirkspokal und 17 Tage vor dem ersten Spieltag) kann man noch nicht mal abschätzen, welche Mannschaft wie stark bzw welches Spiel wie wichtig sein könnte.
Stark

Aber es ist wie gesagt jedes Jahr das selbe Spiel. Vielleicht scheitert es an TischtennisLive im Vergleich zu myTischtennis/click TT.
Oder auf anderen Ebenen. Da kenne ich mich nicht aus. Schön findet es auf jeden Fall niemand.