Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2023, 13:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Erziehung, Schulbildung, Ausbildung, Studium

Zitat:
Zitat von Ex-Leichtathlet Beitrag anzeigen
Naja, Frau Dr. Weidel (Promotion mit Summa cum Laude und Unterstützung von der Begabtenförderung der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung) wäre da zu nennen.

Gottfried Curio, seines Zeichens habilitierter Physiker mit Diplom in Mathematik und zwei weiteren Uni-Abschlüssen in Musik. Wie ich schon mal bemerkt habe , hat er mit mir kurzzeitig in Bonn Mathe studiert. Ein absolutes Genie!

So nebenbei gesagt ist übrigens Martin Sichert (früher FDP und SPD) Mitglied im Mensa e.V. , das heißt, er hat einen anerkannten IQ von mindestens 130.

Im Vergleich dazu das Führungspersonal der Grünen:
Annalena Baerbock:
Sie spricht von Ländern, die hunderttausende von Kilometern entfernt sind; Strom, der im Netz gespeichert wird; einer 360 Grad-Wende von Putin, Kobold in Autobatterien usw. Dazu noch den Lebenslauf "aufgehübscht", um es mal vorsichtig zu formulieren und ihr Plagiat-Buch.

Dr. Robert Habeck:
Stichworte: Pendlerpauschale, Handwerkerrechnungen/BaFin, Basel III usw.

Dann die Studienabbrecher Lang, Roth, Katrin Göring-Eckart, Volker Beck!
Im Grunde genommen sind das gescheiterte Existenzen, die ihr Heil in der Politik gesucht und gefunden haben.

In Anlehnung vom Orwellschem "Krieg ist Frieden" fällt mir da ein: Dummheit ist Intelligenz und Intelligenz ist Dummheit
Sehr gute Zusammenfassung, welche manche allerdings nicht mal annähernd bereit sind, nachzuvollziehen!