Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2023, 18:08
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: China-Trials für Asien-Wettbewerbe (23-26.8.2023)

@Tackiness

Du kannst ja gerne die Berichterstattung über die Turniere in Asien übernehmen, wenn Du ohnehin nur an allem rumzumeckern hast

Um es AUCH FÜR DICH noch einmal klar zu präzisieren und zu veranschaulichen:

Das, was ich hier gestern gepostet habe (also die Teilnehmerliste für das Warmup-Turnier) WAR EINE OFFIZIELLE VERLAUTBARUNG in der Verantwortung des chinesischen Verbandes vom gestrigen Tag, die falsch kommuniziert wurde (Da hat wohl jemand die falsche der beiden Listen erwischt).

Und ich musste nach dem Hinweis von Topspin2017 auch keineswegs die Meldelisten von Olmütz überprüfen, weil ich ja wusste, dass He ZhuoJia auch in Olmütz als Teilnehmern gelistet war und dies sogar als Team-Leaderin des sog. chinesischen Teams 4. Dies genau hatte ich ja auch bereits in der Vorwoche gepostet. BEIDES waren also offizielle Verlautbarungen und in BEIDEN war He ZhuoJia als Teilnehmerin gelistet, wobei völlig klar war, dass sie an einem der beiden Wettbewerbe schon vom zeitlichen Ablauf nicht teilnehmen konnte, obwohl gelistet......Mein Zusatz, dass ich dies nicht sofort klären konnte, weil es in China ja gerade mitten in der Nacht war, war keinesfalls nur humorvoll gemeint, sondern das hatte natürlich einen ganz ernsthaften Hintergrund, weswegen ich mich auch heute vormittag darum bemüht habe, hier persönlich aus erster Hand (also von einer bei den Warm-Ups in China beteiligten Spielerin) die richtigen Informationen zu erhalten.

Ich finde solch eine Diktion wie "Das kam Dir wohl überhaupt nicht in den Sinn" (dies zu überprüfen) in diesem Zusammenhang schon ziemlich arrogant und überheblich von Dir, und ich habe langsam den Verdacht, dass Du anscheinend hier nur da bist und wartest, bis Du irgendetwas kritisieren kannst, als auch mal selbst etwas Konstruktives zu einem Thema beizutragen..... (Von Deinem Indien-Thread mal abgesehen, den ich interessiert verfolgt habe) .....

Und es war auch kein Desaster für mich, sondern ein Desaster für denjenigen, der die falsche Teilnehmerliste in der Verantwortung des chinesischen Verbandes veröffentlicht hat (Warum fällt mir dazu jetzt ausgerechnet Günter Schabowski dazu ein...)

An die Verwirrtheit von Lesern glaube ich allerdings nicht.......Die meisten sind schon intelligent genug, das alles richtig einzuordnen....(vor allem auch der von Dir zitierte Peter Igel.)...Allerdings gebe ich gerne zu, dass eine solche ohne mich wohl gänzlich in diesem Forum fehlen würden, was das asiatische Tischtennis betrifft, denn ohne mich wären hier diese Warm-ups oder beispielsweise die asiatischen Jugendmeisterschaften usw. hier Nullkommanull ein Thema und die geneigte Leserschaft würde in der überwältigenden Mehrheit nicht nicht einmal wissen, dass diese Turniere überhaupt stattgefunden haben bzw. gerade stattfinden.....

Also, lieber Tackiness......wenn Du hier von den Warm-ups (ich bin guten Argumenten nicht abgeneigt, wie Du auch bei der Nutzung dieses von Dir vorgeschlagenen Wortes "Warm-ups" siehst)......also wenn Du hier von den Warm-ups und zukünftigen asiatischen Events berichten möchtest, dann überlasse ich Dir liebend gerne das Feld...........Nichts lieber als das.........Aber dann bitte mit zeitnahen Ergebnissen und ausführlichen Spielberichten............Ich werde sie dann mit Freuden lesen.....

Wenn aber nicht, dann kann ich das gerne beibehalten, aber dann glänze hier bitte nicht ständig mit dieser Besserwisserei bei jedem eventuellen Zahlendreher, der da auch mal vorkommen kann.....

In diesem Sinne.......wir verstehen uns.......fast wie bei Pat und Patachon früher......

Geändert von Wolf11 (22.08.2023 um 18:20 Uhr)