Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2023, 18:47
Alisko Alisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Materialkunde für Beläge

Starker Beitrag @ M3rlin!
Umso wichtiger finde ich es bei Reviews sein Spielsystem und seine Stärke anzugeben.
Jemand im 1500er Bereich wird sich bei Reviews von 1400-1600 auch eher orientieren können. Ein Bundesliga Spieler wird über einen R42 vermutlich nur lachen können. Zu weich, zu langsam, zu harmlos. Andersrum macht es keinen Sinn sich auf Reviews von 1100ern zu einem T05 zu verlassen. Oder auch von anderen (unter anderem mir) zu absoluten Top Belägen wie T05 Hard oder MX-P50. Das ist in einem Bereich wo man es als nicht Profi einfach kaum bis gar nicht aktiviert bekommt. Ich finde gerade diese zwei Beispiele kaum spielbar. Profis finden die Beläge klasse.
Auch sehe ich nur die Materialkunde von Belägen als schwierig an. Die gesamtkombi mit Holz macht es. Man muss in einem Härtebereich von Holz UND Belag landen der für sein Spielsystem und Level passt.