Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.08.2023, 20:47
jutjut jutjut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

jutjut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: China-Trials für Asien-Wettbewerbe (23-26.8.2023)

ist doch auch mal gut Tackiness. Für mich als casual-Forenbesucher finde ich die Infos aus Wolfs Beiträgen durchaus interessant. Das hier ist nicht tagesschau wo jeder Beitrag 3x gegengeprüft werden muss, sondern ein Forum. Das was Wolf (manchmal etwas länglich) schreibt, lese ich zB im tischtennis-Magazin nicht und dafür müsste ich Geld zahlen. Und wenn er sich ab und zu doch irrt, dann ist es halt so. Außerdem hat er sich sogar die Mühe gemacht herauszufinden woran diese widersprüchliche Kommunikation vom chinesischen Verband zustande kommt. Es ist doch interessant zu sehen, dass auch der sonst eher für gute Organisation und Planung bekannte Trainerstab in China intern wohl Probleme hat und nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, trotz des derzeitigen dominanten Erfolgs der Damen und Herren. Möchten wir zum eigentlichen Thema zurückkommen? Ich finde es interessant dass Lin Shidong als Youngster intern in Team 2 ist und damit schon vor Zhou Qihao platziert ist.