Zitat:
Zitat von Tackiness
seine Irrtümer
|
Ich wills Dir mal ganz offen sagen, Tackiness, denn anders scheinst Du es nicht zu verstehen :
Es kotzt mich an, wie Du hier die Dinge einfach weiterhin falsch darstellt und dies hier einfach frech immer weiter treibst
Nochmal: Es hat hier von meiner Seite aus keinen Irrtum gegeben, sondern ich habe gestern hier die Gruppeneinteilung der chinesischen Warm-Ups lediglich so weitergegeben, wie sie in Verantwortung des chinesischen Verbandes gestern offiziell und öffentlich kommuniziert wurden. ......Überall in chinesischen Sportmedien vom gestrigen Tag nachzulesen.......Dies wurde heute vom Veranstalter berichtigt und dies habe ich hier dann auch sofort weiterkommuniziert.......
Darüber hinaus habe ich mir heute vormittag die Mühe gemacht, mich bei einer betroffenen Spielerin direkt über die Hintergründe zu informieren und habe diese hier ebenfalls weiter kommuniziert...........Gestern abend konnte ich das nicht mehr tun, da es in China mitten in der Nacht war
Ich finde solche Leute, die ihre Unwahrheiten immer weitertreiben, nur um die Arbeit Anderer zu zerstören, einfach unsäglich........
Auf meine Frage, ob nicht DU mal die Berichterstattung übernehmen willst, warst Du entweder zu bequem oder nicht mutig genug, um sie zu beantworten.......War mir aber eigentlich im Voraus klar, da Du dann ja selbst etwas Konstruktives liefern müsstest, bei dem Du Dich vor allem auch angreifbar machen würdest.......Das ist dann halt wesentlich schwieriger und intelektuell anspruchsvoller, als nur Andere zu kritisieren......