Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2023, 03:39
Benutzerbild von Wolf11
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Wolf11 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: China-Trials für Asien-Wettbewerbe (23-26.8.2023)

Gar kein so schlechter Vorschlag, cdmz....

Es gibt dabei nur einen Unterschied: Ich eröffne diese (Asien)-Threads und fülle sie auch mit Leben, sprich Ergebnissen und Spielberichten, während Tacki hier vor allem besserwissert, rumnörgelt, kritisiert.......deswegen ist das für ihn keine gute Option, da er ja "Futter" für seine Postings braucht......

Es gäbe aber noch einen einfacheren Vorschlag:

China-Warmups,... Asian Championships,... Asian-Games,... Ostasiatische Team-Meisterschaften,... Chinesische Meisterschaften,... Super League-Finalrunde..., eine Neuauflage der "Marvellous 12"... und Japan-Trials.......alles Top-Turniere in Asien in diesem heissen TT-Herbst dort........ finden hier (zumindest von meiner Seite aus) einfach nicht mehr statt.......Das ist dann die Alternative

So......Spiele gehen los.....

Supermoderne Halle bzw. Sportzentrum übrigens, wo die Spiele stattfinden und wo man auch das Trainingslager abhielt.........Da wurden u.a. auch schon die denkwürdigen Trials für Olympia in Rio ausgespielt und hier war auch eines der Trainingslager, wo Ding Ning den Grundstein für ihren Olympiasieg legte

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	catch_64dc6f2345fd0.jpg
Hits:	80
Größe:	124,3 KB
ID:	80454

Beim Turnierplakat war noch etwas "Luft nach oben", ist aber oK.......erinnnert mich irgendwie an Olympia in Mexiko

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	catch_64dc6f23ecece.jpg
Hits:	59
Größe:	68,4 KB
ID:	80455

Interessante News vielleicht auch noch für die Interessierten: Chen Meng hat sich (tischtennismäßig) mit dem ehemaligen Trainer des Jugend-Nationalteams, Sun Xun, zusammengetan und wird in den kommenden Monaten von ihm gecoacht. Er wird in Weihai schon als ihr neuer Coach fungieren.......In der Szene war das schon seit einer gewissen Zeit abzusehen bzw. bekannt, aber nun wurde es auch offiziell gemacht.

Geändert von Wolf11 (23.08.2023 um 04:37 Uhr)