Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2023, 06:47
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Cross Step

Ich hab Dieter die ANDRO-Schuhe empfohlen, weil meine beiden Paare nach fast 4 Jahren weder merklich an Grip verloren haben noch sonstige Ausfallerscheinungen zeigen.

Da ich auch von anderen Spielern nichts Negatives gehört habe würde ich davon ausgehen, dass deine beiden Mitspieler einfach Pech gehabt haben, wie auch immer sich so etwas erklären lässt. Eine Rückmeldung an ANDRO ist da sicher sinnvoll.

Und die letzten Beiträge in den entsprechenden Thread zu verschieben, auch ;-)

Geändert von Power-Seven (23.08.2023 um 06:51 Uhr)