Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2023, 10:36
Benutzerbild von vossi39
vossi39 vossi39 ist offline
RH jetzt gefunden...
Foren-Stammgast 1000

vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)vossi39 genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Materialkunde für Beläge

Zitat:
Zitat von derTTT Beitrag anzeigen
Mir hilft es, Dinge zu begreifen. Und es macht mir auch einfach Spaß!
Aber hier möchte ich nochmal den Hinweis geben, dass es eben beim TT auch viel um das "Gefühl" geht. Man muss ein Gespür entwickeln, wann war eine Schlagausführung gut und wann nur so lala. Das kann man mit technischen Mitteln unterstützen, aber ohne dieses Gefühl für Ball und Körper geht es nicht. Und dabei ist einem der Kopf dann auch mal im Weg.

Bin auch ein Kopfmensch und möchte viel "verstehen". Und ja es macht auch Spass in die Theorie einzusteigen. Im TT habe ich nur festgestellt, muss man ab und an auch einfach "sein lassen" und nicht zu verkopft agieren.