Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2023, 13:47
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: China-Trials für Asien-Wettbewerbe (23-26.8.2023)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
So......in Kürze keine weiteren Berichte mehr, weil ich die nächsten Stunden anderweitig beschäftigt bin, aber vielleicht kann ja bis dahin Tacki die Berichterstattung übernehmen......
Na klar doch Aber dann sollte ich mich wohl um die Herren kümmern, die hier ja mehr Leute interessieren... Im ersten "Halbfinale" siegte Team 1 (Wang Chuqin, Fan Zhendong, Ma Long) locker gegen Team 4 (Liang Yanning, Yuan Licen, Sun Wen), nur Fan verlor einen Satz gegen Yuan. Sicher eine gute Simulation für ein echtes Match gegen Südkorea, oder auch Deutschland

Soweit, was ich in 2 Minuten dem YouTube-Video entnehmen konnte, das muss reichen. Ehrlich gesagt interessiert mich so ein Vorbereitungsturnier wirklich nicht - jetzt wende ich mich doch lieber dem WTT Feeder mit interessanter Besetzung (inklusive Zhou Kai und He Zhuojia!) zu.

Geändert von Tackiness (23.08.2023 um 13:57 Uhr)