Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2004, 15:12
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Jugend

[QUOTE=tt-freaky]
mörlebacher: Jetzt geb dir des mal wen en Nas DmX Bezirksklasse spielt und ich nur Kreisliga!!!!!!
[QUOTE]
Natürlich kenne ich dich nicht wirklich, aber ich bekomme (manchmal) schon mit, was du hier im Forum so tust (1000 neue Threads eröffnen) und schreibst!!!
Und der oben zitierte Satz zeugt für mich eben davon, nur auf sich selbst fixiert zu sein und anderen nichts zu gönnen!!! Ich finde, dass eben ziemlich traurig und möchte dich damit zum Nachdenken anregen! Ich kann dich nicht ändern und du kannst die anderen wie carhan oder so auch nicht ändern und diese Kommentare von ihnen unterlassen (Ich kann die Situation mit der Hessenliag einfach nicht beurteilen), aber du könntest dich ändern!!!

Behalt doch einfach mal deine Meinung für dich und zeig am Tisch die passende Antwort!!
Eröffne einfach ein paar weniger Threads und schreib / geh freundlich mit den anderen hier um! Würde mich und auch ein paar andere hier sicherlich freuen...

Gruß tt-freaky