Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2023, 09:52
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: andro Cross Step

Zitat:
Zitat von D. Bahr Beitrag anzeigen
von ca. 86 Kilo allerdings kein Problem.
Da liege ich "ein wenig" drüber ;-) (ebenfalls ohne Probleme)

Zitat:
Der positive Effekt nach meiner Einschätzung ist auch der wirklich gute Bodenkontakt.
Ja, kann man so sehen, in manchen anderen Schuhen steht und läuft man ja schon etwas hoch...

Zitat:
Wenn Power Seven dann noch von seinen guten Erfahrungen über Jahre berichtet, dann bin ich zuversichtlich...
3 Möglichkeiten:
- Ich habe im Gegensatz zu den Kollegen von THESEVENTHSON die Sonntags-Exemplare
- Ich bewege mich zu wenig
- Die Schuhe sind wirklich einfach - normalerweise - sehr, sehr gut

Was manchmal ein Fingerzeig sein kann ist, was die Profis so benutzen. Bei den Schuhen war der Druck seitens der Ausrüster meist gering, vermutlich weil man die eigenen Produkte den Topspielern nicht aufzwingen (zumuten...) wollte. Aber so wie jetzt das Fremdspielen mit t05 aufgehört hat, setzen manche Profis auch auf die Schuhe des Ausrüsters und nicht mehr zwingend auf MIZUNO oder ASICS.

Eigentlich ja auch beschämend, dass es von TT-Marken lange Zeit kaum anständige TT-Schuhe gab. Das scheint sich langsam zu ändern.