Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2023, 13:15
Dr Milnaer Dr Milnaer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr Milnaer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Meinung zur bisherigen Nichtveröffentlichung der Spielansetzungen im SäTTV?

Ich muß nochmals meinen Senf (Meinung) dazugeben.
@77axl: Ich gehe nur zum Teil mit deiner Aussage konform. Die Ansetzungen der Oberliga und höheren Spielebenen sind bereits am 7. oder 8. Juli veröffentlicht worden. Das es ein Einspruchsrecht gibt, ist mir bekannt. Eventuelle Änderungen halte ich für minimalistisch. Warum, in OL Herren sind 3 Mannschaften und OL Damen sind 4 Mannschaften aus Sachsen vertreten.
Meiner Meinung nach ist die Kommunikation Sachsenebene zu Bezirksebene und darauffolgend Bezirke zu den Kreisen das Problem. Ich kann mich noch erinnern, daß vor 20!! Jahren in unserem Kreis Anfang Juli die noch nicht veröffentlichten Spielansetzungen den Kreisverantwortlichen auf Nachfragen schon mitgeteilt wurden, damit sie mit dem Erstellen ihrer Spielpläne beginnen konnten.
Die Veröffentlichungen der Mannschaftsausstellungen Mitte August finde ich in Ordnung. Dies war auch nicht der Grund meines Post Nr. 1.
Für heute soll es genug sein.
Viele Grüße Achim Nestler