Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.08.2023, 14:30
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wieviel Zeit verwendet Ihr täglich um Mails von abonnierten Themen oder PN zu löschen?

Ok, reality check mit gpt-4-32k von OpenAI:

Prompt:
ChatGPT, kannst Du einen überforderten Benutze eines Online-Tischtennisforums dabei unterstützen, eigene Beiträge und fremde E-Mails schnell und unaufwändig zu löschen?
Antwort:
Das Löschen von Beiträgen in einem Online-Forum oder von E-Mails ist in der Regel spezifisch für die Plattform oder das E-Mail-Programm, das Sie verwenden. Ohne spezifische Informationen kann ich nur allgemeine Anleitungen geben.

In den meisten Online-Foren können Sie Ihre eigenen Beiträge löschen, indem Sie den Beitrag öffnen, nach einer Option wie "Bearbeiten" oder "Löschen" suchen und diese auswählen. Es kann sein, dass Sie bestätigen müssen, dass Sie den Beitrag wirklich löschen möchten.

In Bezug auf das Löschen von E-Mails hängt der Prozess von Ihrem E-Mail-Provider ab. Bei den meisten E-Mail-Diensten, wie Gmail, Yahoo oder Outlook, können Sie E-Mails löschen, indem Sie das Kontrollkästchen neben der E-Mail markieren und dann "Löschen" oder das Papierkorb-Symbol auswählen. Um mehrere E-Mails gleichzeitig zu löschen, können Sie mehrere Kontrollkästchen markieren.

Wenn Sie spezifischere Anweisungen benötigen, teilen Sie mir bitte mit, welches Forum oder welchen E-Mail-Provider Sie verwenden, und ich werde versuchen, detailliertere Anleitungen zu geben.

Jetzt könnte man dem Tool natürlich noch vBulletin in der aktuellen Version nennen, aber ich vermute, es bringt nichts. Das Tool hat nicht begriffen, dass es selbst löschen/sortieren soll.

Aber irgendwann mal, wer weiß.