Ich nicht für so eine Wortwahl bekannt, aber dort sind Idioten oder wenigstens unfähige Leute am Werk.
Mittlerweile ist die Liveticker Situation nicht länger tragbar. Es gab die letzten Jahre immer wieder Probleme und durch fehlende Schnittstellen zwischen TTBL Liveticker und Click-tt sogar öfters zeitgleich falsche Ergebnisse (auf der eine Seite gewann Team A, auf der anderen Team B oder es gab unterschiedliche Aufstellungen oder sonstige Fehler), weil die Ergebnisse händisch statt automatisch übertragen wurden.
Man hätte eigentlich damit gerechnet, dass es irgendwann besser gemacht wird. Aber nun findet man erst keinen Liveticker mehr und dann muss man bei der Spielansicht einen Liveergebnisservice sehen, der nicht nur sehr schlecht ist, sondern oft nicht erreichbar und sogar die ganze Webseite zum abstürzen bringt.
Zitat:
Zitat von Flo-Spin
Leider so schlecht gemacht von der TTBL
Die gesamte TTBL-Homepage lädt bei jedem einzelnen Punkt neu. Hallo?? 2023!! Technisch kann man doch nicht so blind sein, da muss Absicht dahinter stecken. Man muss sich vorstellen, bei jedem einzelnen Punkt jedes Einzels und Doppels in der TTBL lädt die gesamte Homepage neu. Die wollen das dann bestimmt so verkaufen, dass die TTBL-Seite im Vergleich zum letzten Jahr unglaublich hohe Zuwächse an Seitenaufrufen habt.
TTBL, lasst bitte diesen Unsinn. Zurück zu einem sinnvollen Liveticker und nicht dieser Rückschritte.
|
Ich hatte bei ttbl.de heute diverse Fehlermeldungen mit unterschiedlichen Fehlercodes.
Für die TTBL Vereine ist das unprofessionelle Handeln und die technische Inkompetenz der TTBL GmbH imageschädigend. Es gibt nicht nur „die TTBL“, sondern auch die einzelnen Vereine und die sollten sich wehren was denen durch die Fehlleistung der Geschäftsstelle und Geschäftsführung Schaden zugefügt wird.
Aus Bergneustadt weiß ich, dass man mit einigen Vorgängen so gar nicht zufrieden ist und dass das auch von anderen Vereinen so gesehen wird. Aber so lange die Borussia Düsseldorf Verantwortlichen die TTBL GmbH handeln lässt wie die möchten, bzw. wie es auch die Borussia will, dann wird da nichts passieren und Probleme unter den Tisch gekehrt.