Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2023, 11:20
MaLong - Fan MaLong - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)MaLong - Fan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ma Te vs Sun Yingsha | 2023 Warming Up for Asian Events

Zitat:
Zitat von Tim Buktu Beitrag anzeigen
Es ist einfach brutal wie SYS gegen Ma Te spielt. Der Sieg war im Großen und Ganzen nie gefährdert. Soweit ich mich erinnern kann, hat Ma Te in der Chinese Super League eine positive Bilanz gespielt. An den Siegt gegen Lin Shidong kann ich mich defintiv noch erinnern.

Auch wenn man das Match-Up Angriff-Abwehr nicht mit Angriff-Angriff vergleichen kann, ist dieses Spiel ein weiterer Beweis für mich, dass SYS, Cheng Meng und Wang Manyu mehr als kompetitiv genug sind um in der TTBL ordentlich abzuräumen.

Ma Long bisher mit zwei knappen Niederlagen gegen Lin Gaoyuan und Xu Yingbin und einem klaren Sieg gegen Sun Wen. Mal sehen wie er sich bei den Asian Events präsentiert.
Die Zusammenfassung der Spiele findet man ebenfalls bei TT11TV