Zitat:
Zitat von es.ef
Uih, das muss aber ein schrecklicher Urlaub gewesen sein,...
|
Auf jeden Fall. Es ist schön mitzuerleben, wie du vor lauter Neid zerplatzt.
Ich kann dir sagen, es ist einfach herrlich, wenn man weiß, dass man sich als Kind kaum was leisten konnte und sich dank ein Leben lang harter Arbeit leisten kann, was ich/wir uns jetzt leisten können.
Mein letzter, noch fehlender Erlebniswunsch ist nun erfüllt.
Wir waren bei den big five in Südafrika, waren whale watching in Brasilien, haben nicht nur Buckelwale gesehen, sondern auch Orcas, mit Delphinen sind wir ebenso geschwommen wie mit Haien verschiedener Sorten sowie mit Meeresschildkröten auf einer der Malediven - Inseln, jetzt fehlte mir nur noch ein Kindeswunsch. Meeresschildkröten hatten es mir als absoluten Tierliebhaber schon immer extrem angetan. Und jetzt war es soweit, wir haben mit einem speziell für uns organisierten Meeres - Biologen Meeresschildkröten beobachtet, wie sie das Meer verlassen um ihre Löcher im schneeweißen Sand zu graben und die Eier darin abzulegen. Ebenfalls durften wir aus nächster Nähe erleben, wie aus anderen "Nestern" kleine Schildkröten den Weg ins Meer suchten. War in diesem Fall nicht immer nur ein schöner Anblick, denn wirklich viele schaffen es nicht vom Ort der Eiablage bis ins offene Meer. Aber ein Erlebnis, über das ich mich den Rest meines Lebens erfreuen kann und was ich mit ins Grab nehmen werde.
Ja, ich habe mir Träume erfüllt, dass kannst du jetzt werten, wie immer du willst, mir ist das vollkommen schniege, um nicht zu sagen, aber zu denken, du und deine Meinung sind mir was derartige Dinge betrifft sche.........
Menschen wie du sind zerfressen vom eigenen Leben, das zeigt sich bei dir ja immer wieder. Du tust mir einfach ... noch nicht mal mehr leid.
Erspare mir doch einfach deine Präsenz und weitere Anspielungen auf meine Person, ich würde dich sicher auch in keinem Fall mehr kontaktieren, denn, wie schon oft betont, du spielst einfach nicht in meiner Liga !! Dabei kann man es dann auch irgendwann mal belassen!