Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2023, 09:33
Benutzerbild von Tigga
Tigga Tigga ist offline
Rockbar
Forenmitglied

Tigga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Nach dem zum Großteil positiven Erfahrungen mit dem Hybrik MK, wollte ich ihn natürlich auch testen. Am 28.05., also vor genau 3 Monaten, habe ich ihn mir bestellt und zeitnah aufgeklebt.
Zu den Spieleigenschaften brauch ich nicht viel sagen, ich komme super mit ihm zurecht.

Was mich aber heute morgen schockiert hat, seht ihr auf meinem angehängten Bild! Ich hatte gestern noch ein Freundschaftsspiel, bei dem der Belag absolut unauffällig aussah. Auch von den Abnutzungserscheinungen nach 3 Monaten echt top, wobei ich den Belag insgesamt nur 5-6x gespielt habe auf Grund von Urlaub und der Sommerhitze.
Erst dachte ich, dass der Belag evtl keinen Kontakt zum Holz hat. Also habe ich ihn abgezogen, leider wurde meine Hoffnung nicht bestätigt… Wasser - bzw Schweißflecken können es auch nicht sein, da ich den Schläger immer trocken in meiner Hülle lagere. Die Belagpflege wird auch nur mit Wasser durchgeführt.
Es sieht also so aus, als ob das Obergummi an den auffälligen Stellen keinen Kontakt mehr zum Schwamm hat.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit dem Belag gehabt?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpeg D64E5120-FB2A-40C3-A45F-A73745C2B30C.jpeg (1,33 MB, 130x aufgerufen)