Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 27.08.2023, 09:49
derTTT derTTT ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2022
Ort: Kreis Esslingen
Alter: 56
Beiträge: 267
derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)derTTT ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Einspielen vor Turnier

Es soll ja für beide passen. Ich würde halt sagen, damit das mit der Übung bei mir einigermaßen klappt, brauch ich schon ein paar Bälle zum Einkontern und ein paar Bälle Topspin. Danach finde ich den Vorschlag aber gut. Wenn mir die Übungen aber nicht zusagen, würde ich die kurz halten und auch kurz Übungen spielen wollen, die für mich passen.

Zum Abschluss noch ein paar Bälle freies Spiel ist immer gut. Ob man die Punkte dann zählt, ist eher Nebensache, erhöht bei dem ein oder anderen aber vielleicht die Ernsthaftigkeit.

Schlimmer finde ich, wenn ich auf dem Race dann zufällig jemanden erwische, bei dem Einspielen bedeutet, von Anfang an unregelmäßige Bälle zu spielen. Das hatte ich auch schon. Meist klappt es, dass ich mich noch mal kurz mit jemandem anderen einspielen kann. Prinzipiell besteht aber schon die Gefahr, dass das Einspielen nicht optimal für einen selbst verläuft, wenn man alleine auf ein Race geht. Damit klar zu kommen, ist für mich Teil der Übung.
Mit Zitat antworten