Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2023, 21:57
Horasio Horasio ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Horasio ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: PTTV-Präsident Kronemayer beendet Zusammenarbeit mit Tanja Krämer

Zitat:
Zitat von PeterBecker Beitrag anzeigen
Sorry, aber man merkt, dass du Zusammenhänge nicht kapierst oder nicht kapieren willst.
Ich verstehe das schon sehr gut. Hier versucht der Schwanz mit dem Hund zu wedeln.

Es ist doch so: Wenn ich freiberuflich für eine Firma tätig bin, dann kann ich in meiner weiteren Tätigkeit nicht als Konkurrenz zu dieser Firma auftreten. Da wird jede Firma die Zusammenarbeit mit mir beenden. Und genau das scheint hier der Fall zu sein. Da muss ich mich als Trainerin in die Struktur des Verbands einfügen.

Wenn ich weiterhin dann öffentlich diese Firma angreife und Konflikte veröffentliche, handle ich maximal unprofessionell. Letztlich beweise ich so, dass die Trennung richtig war.

Zitat:
Zitat von PeterBecker Beitrag anzeigen
Es geht hier ja nicht um die Qualität einer Trainerin ( die ohne Zweifel hervorragend ist)
Ist sie eben nicht.
Ihre Qualität als Spielerin, die ist zweifellos bewiesen.
Ihre Qualität als Trainerin eben gerade nicht. Und das ist sehr wohl relevant, denn die Trennung von einer erfolgreichen Trainerin wiegt wesentlich schwerer.