Zitat:
Zitat von mithardemb
Ich denke genau aus diesem Punkt hat die Tennisbundesliga auch mit den gleichen Probleme wie die TTBL zu kämpfen. Man braucht kein großer Prophet zu sein, dass das Interesse der Fans abnimmt, wenn weniger bekannte Spieler zum Einsatz kommen.
Ich kann durchaus nachvollziehen, dass man versucht mit kostenpflichtigen Streams Gelder zu generieren. Die Frage ist, ob das aufgeht oder ob man langfristig noch mehr Fans verliert.
|
Fans, der Tischtennis Sport hat kaum * Fans*, wir sind eine lächerliche Minderheit, fragt man Spieler in seinem Verein nach Mannschaften oder Spielern der Bundesliga, haben doch 80% der Spieler keinen Plan

Die wollen ein bisschen zocken in der Halle und gut is. Fans kreierst du in der Regel durch konstante Arbeit, günstige Ticketpreise, durch Verbundenheit, Zusammenhalt und Nahbarkeit wie einst Plüderhausen mit der gelben Wand oder Hiltpoltstein in Liga 2. Tischtennis ist eine RANDSPORTART, bei der Regeln nicht eingehalten werden etc. Wir sollten alle wieder kleinere Brötchen backen wollen und mehr Stimmung in die Hallen bringen, Musik, Licht was auch immer.