Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 28.08.2023, 09:28
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.07.2022
Ort: Kreis Esslingen
Alter: 57
Beiträge: 281
derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Einspielen vor Turnier

Ich verstehe das auch nicht so ganz. Für mich ist ein Race eine gute Zeit, die ich mit anderen haben will. Ich bin sicher sehr ehrgeizig, deswegen gehört für mich zu einer guten Zeit auch dazu, dass ich mich weiter entwickle. Wie kann ich das besser, als mich mit anderen optimal einzuspielen, sich gegenseitig Tipps zu geben und gemeinsam zu wachsen?

Meine Erfahrung ist, dass genau diejenigen, mit denen ich das so praktiziere, gemeinsam mit mir schneller besser werden, als die, die verbissen auf den einen Sieg schauen, mit Infos hinterm Berg halten, beim Einspielen vermeiden, dass man den Materialbelag kennen lernt, nach dem Spiel dieses nicht gemeinsam analysieren, usw.

Und wenn dann einer schneller besser wird als ich, weil er talentierter oder 30 Jahre jünger ist, so what? Der wird mir früher oder später sowieso weit überlegen sein und so viel besser, dass ich mich für ihn freuen kann und am Ende gibt er mir wahrscheinlich immer noch Tipps, einfach, weil man sich freundschaftlich verbunden ist...

Es gibt 100.000 Spieler, die besser sind als ich. 100.000, die schlechter sind. Wenn ich durch meine Tipps 20 Spieler habe, die mich überholen, mich selbst dadurch aber nur um 1000 Plätze verbessere, habe ich dann gewonnen oder verloren?
Mit Zitat antworten