Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2023, 12:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Ich habe schon schwarzgesehen als er Hübner einwechseln musste, aber diesmal hatten wir einen Gegner der sich quasi selbst ausgeschaltet hat. Ich habe mich nach Schlusspfiff gewundert wie die zu 7 Zählern gekommen waren.

Wenn man in der 10 min. ein derart dämliches Abwehrverhalten an den Tag legt, dass man mit 10 Mann beenden muss, muss man eigentlich eine Niederlage einkalkulieren. Das der Gegner noch dümmer ist, ist selten. Glückwunsch Wehen!

Erfreulich, dass die jungen Spieler mittlerweile Gas geben, Geis und die restlichen Spielverschlepper werden so langsam aufs Altenteil abgeschoben. Uzun, Brown, Goller, Castrop, Duman ... the young Five! Handwerker müsste man eigentlich noch hinzufügen, aber dem Frieden traue ich nach einem Spiel mit guter Leistung noch nicht (1 Schwalbe / kein Sommer).