AW: TT Race - schlechter Algorithmus !?
Also Freunde!
Das Gejammere über Material gehört hier ja nun wirklich nicht rein.
Davon ab, habe ich mir aber mal den Verlauf dieses Cups angeguckt. Und da konnte ich nun nur einen ganz normalen Verlauf feststellen.
Ich nehme an du bist Martin Schindler, richtig?
Runde 1:
Du hast in einem 10er-Feld den vierthöchsten QTTR. Demnach müsstest du eigentlich den Gegner mit dem neunthöchsten bekommen – kriegst du auch!
Alles im Lot.
Runde 2:
Nun haben ja 5 Leute je einen Sieg. Vier davon spielen auch gegeneinander, so bekommst auch du jemanden mit 1:0 – soweit normal.
Runde 3:
Nun haben genau 2 Leute 2 Siege – und hey, ihr spielt gegeneinander. Übrigens spielen ebenfalls die einzigen beiden Leute ohne Sieg gegeneinander. Alles normal
Runde 4:
Jetzt hat einer 3:0 Siege und bekommt auch jemanden mit 2 Siegen. Die restlichen Leute mit 2 Siegen spielen allerdings alle nicht gegeneinander. Das ist tatsächlich irgendwo merkwürdig.
Runde 5:
Der 1900er hat nun 4:0 Siege und bekommt jemanden mit 3:1, passt. Die anderen beiden mit 3 Siegen spielen gegeneinander, passt ebenfalls.
Runde 6:
Der 1900er hat nun 5:0 Siege und bekommt jemanden mit 2 Siegen. Gegen alle darüber hat er allerdings schon gespielt, geht also nicht anders. Dann gibt es jemanden mit 4 Siegen. Der bekommt jemanden mit 3 Siegen, passt. Die restlichen beiden mit 3 Siegen spielen gegen Leute mit 0 bzw. 1 Sieg. Das fühlt sich nun komisch an, kann aber schlicht und einfach auch daran liegen, dass diejenigen ja auch maximal jeweils nur einmal gegen jeden spielen sollen.
Fazit:
Es ist nichts Ungewöhnliches bei euch passiert. Derartige Dinge passieren einfach bei einem Cup mit so einem kleinen TN-Feld.