Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.08.2023, 14:09
derTTT derTTT ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)derTTT ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: TT Race - schlechter Algorithmus !?

Zitat:
Zitat von Blackdawn Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht was du da nachgeschaut hast aber ich habe in der letzte Runde 15-1 gespielt und in letzten drei Races ausnamslos gegen alle nicht-Störspieler unter 1,5k+ gewonnen (klar steht halt nicht dabei). Nicht meine Schuld wenn es so viele davon gibt und die bei Races auch deutlich besser spielen als der normale "Noppen-Opa" in den Punktespielen. Tut letztlich aber auch nichts zur Sache und zum Thema.
Ich habe einfach deine letzte Runde angeschaut, von der du gesprochen hast und nicht nur die Rückrunde, auf die du dich hier beziehst. Ich sehe auch nach wie vor keinen einzigen 1500+ Spieler, den du geschlagen hast, obwohl du von vielen 1500+ Spielern gesprochen hast, die du geschlagen hättest.

Ich sehe aber, wenn du despektierlich von "Noppen-Opas" sprichst, dass du den Wettbewerb mit Materialspielern einfach noch nicht angenommen hast. Wenn dir diese in der "normalen" Runde nicht begegnen, dann ist ja vielleicht diese Liga nicht repräsentativ, die Races aber vielleicht schon?

Nach wie vor bleibt mir schleierhaft, wie es funktionieren soll, dass sich die Racespieler gegenseitig dauerhaft unten halten und sich nicht spätestens im Laufe der neuen Saison alles wieder relativiert. Denn fast alle Race-Spieler nehmen auch am regulären Ligabetrieb teil.