Zitat:
Zitat von Levinhero
Also
1. TTR +- 50 spiegeln deine Spielstärke wieder. Alles andere bildet man sich ein.
2. Zu Races oder Andro Cups gehen meist immer die üblichen Verdächtigen. 80 % Spaß an der Freud und das Bier das es manchmal gibt.
3. Ich finde es richtig scheiße, dass ohne Erlaubnis der Name hier gepostet wird.
Vor allem sofort die Gelegenheit zu nutzen um ihn bloßzustellen. Sowas macht man nicht! E
Ein wenig mehr Gelassenheit würde generell TT Spielern gut tun. Das gilt insbesondere für den Jammerlappen (gleicht sich im Leben immer aus, Ying Yang verstehst? Auch im Tischtennis vertrau mir)  , und Privatlebenschnüfferer hier.
|
zu 1) Demnach war ich im Herbst letzten Jahres also von der Spielstärke noch auf 1200 weil das mein Einstiegs-TTR war? hmm komisch das ich dann jetzt auf 1,4 bin..
zu 2) meine Rede
zu 3) ach du ich steh zu allem und mir ist das einerlei wenn jemand meinen Namen postet und ich will hier auch niemanden persönlich irgendwie diskreditieren mit dem Gesagten
Schön das du dich als Moralapostel aufspielst und mich dann aber als "Jammerlappen" bezeichnest wenn ich auf ein sehr komisches Matching beim Race hindeute, was ja wohl für jeden logisch denkenden Menschen auch nachvollziehbar seien sollte, das man mit 3:2 nicht gegen einen 0:5 er gematcht werden sollte und mit 4:1 nicht mit Minues rausgehen sollte.
Ich habe verstanden das dies der niedrigen Teilnehmerzahl und zu wenig möglichen Konstellationen geschuldet ist. Es kann ja auch keiner zweimal gegen wen spielen usw, verständlich aber in dem Moment schon etwas frustrierend.