Zitat:
Zitat von Matousek
Wenn ich mir im Gegensatz ein Spiel live ansehen will, muss ich Eintritt bezahlen. Dazu kommen, je nach Entfernung, Fahrtkosten dazu. Ich verstehe jetzt nicht, warum der TT-Spieler alles kostenlos haben will. gegenüber Fußball ist doch das Gros der Sportarten eine Randsportart. Dafür verdienen die TT-Profis ja noch gutes Geld.
Wir sind z.B gestern von München nach HIP gefahren, um diese Pokalgruppe spielen zu sehen. Bei der Verpflegung haben wir auch gut zugeschlagen.
|
Es geht nicht nur um tt es geht um jegliche randgruppen in der gesellschaft.jegliche nischen kannst du in der heutigen modernen Welt bei der es eben nunmal unzählige konkurrenz gibt( social media und co) lediglich mit einem kostenlosen Angebot anfüttern alles andere ist marktwirtschaftlicher nonsens!.erst wenn du dieses angebot so gut angefüttert hast dass du es damit auch mit den großen aufnehmen kannst du auch Geld nehmen auch wenn es eine herkulesaufgabe darstellt.Da kommst du mit dem Prozedere erst gar nicht hin und damit wird tt auf gedeih auf verderb ein nischenprodukt bleiben.