Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2023, 07:08
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Umstieg RH auf kurze Noppe?

Hiho,
wie bei allen Technologien gibt es auch bei den Kurzen Noppen div. Möglichkeiten.
Einige stören mehr, andere sind aggressiver und spinniger ausgelegt und eine ganze Menge dazwischen.
Ich bin vor 6 Jahren mit dem Tempo des Holzes einiges runter und seitdem bin ich von SL Degu, über Butterfly Challenger Attack, Flarestorm II, Impartial XB, zu einem Impartial XS gelandet.
Alle aufgeführten sind aus meiner Sicht geeignet, wenn man vom NI-Spiel kommt. Hier und da gibt es genug Unterschiede, die aber vom Spielstil abhängen und ausprobiert werden müssen.
Ich habe nach meinem Wechsel keine großartigen Punkteeinbrüche erlebt, bin aber nun deutlich zufriedener mit meinem Stil und auch konstanter geworden.
Für einen Wechsel würde ich dir den Degu 1.8 oder auch Butterfly Impartial XB/XS in 1.7 empfehlen. Der Challenger ist eher ein Allrounder und stört etwas mehr, spinnig angreifen geht, aber ist nicht ganz einfach.