Zitat:
Zitat von Horasio
Nein, Wut ist nicht mein Treiber. Ebenso Neid. Warum sollte es? Auf was sollte ich denn neidisch sein?
Noch einmal: Ich erkenne die Leistung deiner Frau als Spielerin an. Ich habe dafür höchsten Respekt. 👏 Das meine ich völlig ernst und ohne Häme.
Als Trainerin hat sie eben (leider) nichts vorzuweisen. Kommt vielleicht noch, weiß ich nicht. Dazu muss ich mir auch nicht die Arbeit in der Halle anschauen, sondern messe sie an Ergebnissen. So wie man das eben im Leistungssport tut.
Damit ziehe ich nicht über sie her. Ich denke, da hast du gegenüber dem Präsidenten des PTTV ganz andere Formulierungen gewählt… wer austeilt, der muss zumindest auch klein wenig einstecken müssen.
Noch einmal zur Wut: Du hast den Konflikt öffentlich gemacht, offensichtlich stark emotionalisiert. In einem Forum, in dem eben auch anonym gepostet werden darf. Und jetzt beschwerst du dich, dass jemand anonym reagiert?  Weil dir nicht passt, was die Person schreibt?
Dein Vorwurf, ich hätte nichts zur Sache beizutragen, ist natürlich haltlos. Ich habe klar erklärt, dass dieses Gebaren in der freien Wirtschaft eben nicht akzeptiert werden kann. Könnte Tibhar doch auch nicht, wenn ich für die was mache und dann Leute von Tibhar zu Donic ziehe… Ich weiß, du wirst mir sagen, dass das etwas ganz anderes wäre. - Tja, dann tue es doch, statt mir zu unterstellen ich hätte nichts beizutragen.
|
Ich vertrete halt die Auffassung, dass man, wenn man sich über andere Menschen auslässt, das unter seinem Namen machen muss. Wer sich das nicht traut, der soll halt die Klappe halten.
Ich habe einen Sachverhalt, der unausweichlich öffentlich wird, faktisch dargestellt, damit nicht irgendwelche Gerüchte gestreut werden können, welche mit der Wahrheit nichts mehr zu tun haben. Natürlich habe ich das deutlich bewertet.
Du sprichst einer Trainer - Kollegin von dir die Qualität ab, ohne jemals ein Training gesehen zu haben. Das muss man ja wohl gar nicht weiter kommentieren. Dein Versuch, es jetzt auf "hat nichts vorzuweisen" zu reduzieren solltest du schon begründen können, was natürlich nicht passiert.
Sieht man einmal davon ab, dass wir uns in diesem Fall nicht in der freien Wirtschaft aufhalten, ist dein TIBHAR - DONIC - Vergleich völlig unsinnig. Es ging bei dem Konflikt um einen Lehrgang für Spieler*innen aus dem PTTV, welche, mit einer Ausnahme, nicht an dem zeitgleichen PTTV-Lehrgang hätten teilnehmen können. Das Angebot war nicht gegen sondern für den PTTV gerichtet.
Weitergehend hat der PTTV kein Hoheitsrecht auf Lehrgangsmaßnahmen.
Es sei abschließend noch angemerkt, dass Freiberufler kein Freiwild sind. Auch das ist dir offensichtlich nicht klar.