Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2023, 14:11
Lexmark Lexmark ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Lexmark genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2023 (10.09. - 17.09.2023, Malmö, SWE)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Ich finde es ganz o.k. den Jungen mal Spielpraxis zu geben.

Ein Boll paßt da eigentlich, gerade mit der genannten Begründung, gar nicht mehr rein.
Er sollte sich auf seine nationalen Einsätze konzentrieren und akzeptieren, dass sein Körper diese Belastungen nicht mehr zuverlässig mitmacht.
Es wird Zeit Platz für die Jungen zu machen, damit die mittelfristig wieder ein gutes Team bilden können.

Rossi hält nicht erst heute nicht viel von Euros. Schon vor langer Zeit hat er die mal als Vorbereitung für Olympia oder reine WM, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher, angesehen.
Aber dann auch konsequent. Boll und 4 Jüngere, das kann man zumindest argumentieren.