Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.08.2023, 14:18
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Nittaku Tribus & Tribus Carbon

Zitat:
Zitat von Power-Seven Beitrag anzeigen
Interessanter Ansatz. Es ist freilich neutral betrachtet überflüssig, aber TT-Spieler sind doch eigentlich die Individualisten schlechthin, da finde ich das schon passend.

Wenn ich beispielsweise das blaue Design sehe denke ich an ein ALC, und stelle mir vor das gäbe es dann in dem roten Design, und dann hätte ich das gern.
Ein Nittaku Carbon-Holz zum Schnäppchenpreis. Da muss was faul dran sein?!
Mal abgesehen davon finde ich die Philosophie drei mögliche Grifffarben aber anscheinend nur eine Griffform etwas seltsam. Anders herum wäre wohl deutlich sinnvoller?!