Zitat:
Zitat von w_W_
Da waren doch drei "nicht-pro-Ebner-Kommentare" unter dem Artikel bei mytischtennis.
Wo sind die denn geblieben?
|
Kommentare aktuell (6)
Mein Name (29.08.2023 14:10)
Der Ebner muss raus aus dem TT-Geschäft. Ein Egomane, der sich den Erfolg erkaufen möchte. So wie von fast allen vorhergesagt...
flopps (29.08.2023 13:28)
@Noppensamurai ähm... was? Der Vorsatz bei einer Tat soll an der Strafe nichts ändern? In welcher Welt lebst du denn? Wenn ich aus versehen was kaputt mache, zahlt das die Versicherung. Mit Absicht zahle ich das. Wenn ich wen aus versehen umbringe ist das Totschlag, mit Absicht Mord. Mehr Beispiele? Seltsames Rechtsverstehen was du da hast... Der Herr Ebner hat einfach keine Lust sich an Regeln zu halten und gleichzeitig dafür ganz schön viel Lust sich zu beschweren wenn er für sein Verhalten die Quittung bekommt.
Noppensamurai (29.08.2023 13:19)
Hi. Ich kann die Kritik von Herrn Ebner durchaus verstehen. Der aufgetretene Fall ist dem von Kamal Achanta exakt gleich, nur, dass bei Achanta angeblich keine Vorsätzlichkeit bestand.
Aber ist es nicht so, Unwissenheit schützt vor Strafe nicht?
Die Fälle aufgrund von Vorsätzlichkeit anders zu bewerten halte ich für juristisch höchst fragwürdig und zu behaupten Preuß wäre nicht im Interessenskonflikt ist schlichtweg falsch.
Ich mag nicht zu bewerten, ob "doppelt spielen" in anderen Ligen erlaubt sein sollte oder nicht. Erlaubt man es komplett, wird das zu einer Situation führen, in der reihenweise Topspieler, die gar keinen Bezug zu den Vereinen haben für wichtige Spiele 'eingekauft' werden. Vielleicht bedarf es einer Kompromisslösung wie, dass zu Beginn der Runde maximal ein ausländischer Verein angegeben werden darf, für den ebenfalls gespielt wird und die Anzahl der Einsätze zum Zeitpunkt eines TTBL Einsatzes nicht um mehr als 5 niedriger sein darf als die Einsätze in der ausländischen Liga? Wäre zwar ein wenig Verwaltungsaufwand aber würde das Problem des "Meldens auf Vorrat" von Topspielern für wichtige Spiele verhindern
ww@nordcad.de (29.08.2023 12:49)
Irgendwie ist es dann doch gut, daß die Bundesliga auf einen uninteressanten 3er Modus umgestellt wurde
und man sich daher schon seit längerem nicht mehr für die Liga interssiert. Da fällt einem dieses "Highlight"
aus dem Profisport nur am Rande auf ohne sich großartig dafür fremdschämen zu müssen.
Man könnte auf die Idee kommen:
"Schön, daß einem doch alles auf jeder Eb[e]ne[r] wieder vor die Füße fällt.
Zonemark (29.08.2023 12:24)
Auch ich möchte mit Herrn Ebners Vorstellung von "Sport" nichts zu tun haben. Er wird sicher ein anderen Sandkasten für seinen Quatsch finden, da kann er sich zusammen mit seinem Pausenclown dann richtig austoben. Einfach nur peinlich.
Hab festgestellt, dass ich ein Abo besitze, das mit Ebners "Imperium" zusammenhängt. Ist gekündigt.
koko (29.08.2023 11:24)
je mehr man mitbekommt um so weniger will man mit dem sport zu tun haben..