|
AW: Verbandsliga Gruppe 4 Saison 04/05
Hallo
Zuhause sind wir nicht zu unterschätzen, wenn wir es dann noch schaffen die knappen DInger zu gewinnen, dann punkten wir auch gegen die guten Mannschaften
Wir mit Ersatz, da M. Janknecht krankheitsbedingt fehlte, D. König aus der Bezirksligareserve, unten (!)
Doppel
2:1 Kaiser Kluthe verlieren 3:0, beide sonst an uns (je 3:1)
Doppel 3 Doctor: König gewinnt, damit hat auch eigentlich keiner gerechnet
Kaiser : Zick 2:3 die ersten 4 knapp, im 5. 10:5 führung Zick, einige Riesen von mir (bis dahin hatte ich fast gar nicht angegriffen) 10:9 dann Rückschlagfehler mit Noppe
Uran : Esser 3:0 klar
Kothen : Koch 3:1 (oder 3:2)
Doctor: Snoussi 2:3
Kluthe : Terworth 3:0 die erste Sensation, D. Kluthe hat super gespielt + verdient gewonnen
König: Eitzert 3:2 (1:2 und 8:10 hintengelegen, dann im 5. zu 6, Riesenspiel, damit hat keiner gerechnet)
Kaiser: Esser 3:2 (im 5. 6:4 geführt, 7:10 hintengelegen, einen Rückhandverzweiflungsriesen getroffen, dann lange Abwehrballwechsel, bei 11:10 Aufschlagfehler Esser, das zweite geklaute Einzel. Lediglich den 3. Satz hat mir Esser geklaut, da habe ich 6:2 geführt und dann macht der 7 in Folge)
Uran: ZIck 0:3 erster klar, dann beide von Zick "geklaut"
Kothen: Snoussi 1:3
Doctor : Koch 3:1
Kluthe : Eitzert 3:2 (nach 0:2 einfach riesig gespielt, nach ca. 7 verloreren Spielen in Folge ein gutes Comeback)
König : Terworth hat 2:1 und 10:7 geführt, dann Terworth riesen Bälle und holt sich den Satz nach 4 abgewehrten Matchbällen, aber vor dem 5. hatte Kluthe ja dann schon den Siegpunkt gemacht.
Insgesamt waren die Doppel die erste Überraschung, oben und mitte je 2:2 war wohl auch im Rahmen der Erwartung, aber unten 3:0 damit hat keiner gerechnet, gerade wo unsere Nr. 5 (die ja positiv steht) krank ist und Bezirksligaunten Ersatz mitgespielt hat, aber Riesen - Kompliment an unseren Ersatzmann, der wirklich riesig gespielt hat !!
|