Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2023, 05:59
Oldschmetterhand07 Oldschmetterhand07 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)Oldschmetterhand07 ist verbrannt und wird nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -500)
AW: TIBHAR Hybrid MK

Guten Morgen, gestern hatten wir das 1 Punktspiel. Am besten gefielen mir die passive Schläge, gerade wenn es zum passiv Block ging, der wurde regelmäßig unterschätzt und war zum Vergleich zum Rozena sehr flott, mehr katapultig. Ich muss dazu sagen den Rozena hatte ich mit 1,7MM drauf, 2,0MM sind schon deutlich merkbar. Ansonsten sehr spinnig beim Aufschlag. Schussspiel war überwiegend gut über Topspin brauche ich nicht viel sagen,läuft. Alles im allem eine gute Investition.

Zum Belag in der aufgeheizten Halle. Ich hatte Null Probleme damit, dabei war die Halle wie zu guten Wintertagen mit Heizung laufend auf höchster Stufe. Ich vermute mal es liegt am Reiniger das so ein Film drauf lag.